Weitere Informationen über hygienebezogene Produkte zur Verbesserung des Zustands und der Sauberkeit von Arztpraxen und Krankenhäusern finden Sie hier Allgemeine Zahnarztpraxen erfordern eine sorgfältige Planung, um die Nachfrage der Patienten nach Hygienedienstleistungen nach einer vorübergehenden Schließung aufgrund von COVID-19 zu decken. Patienten, die neu geplant wurden, manchmal mehr als einmal, werden zu einer Priorität für die notwendige Versorgung, während sie empfindlich auf Einschränkungen des Leistungsplans reagieren, die sie daran hindern können, ihre vollen Vorteile zu nutzen, wenn sie nicht schnell geplant werden. Neu eingeplante Patienten werden erwarten, dass sie als prioritärer Patient in den Zeitplan aufgenommen werden können. Einen Termin Wochen oder Monate in die Zukunft anzubieten, ist kein guter Kundenservice und kann zu einer Zermürbung des Patienten führen. Die Möglichkeit, die Planung zu priorisieren, stellt eine Herausforderung dar, da die meisten Zahnarztpraxen die Hygiene 6 Monate oder mehr im Voraus planen. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, stehen mehrere Methoden zur Verfügung. Die Auswahl eines Planungsmodells, das für Ihre Praxis am richtigen ist, hängt von der Verfügbarkeit des Bedieners, der Verfügbarkeit des Personals, der Flexibilität innerhalb des Teams und der Hygienephilosophie und -ziele des Arztes ab. In einigen Fällen ist die Einbeziehung von mehr als einer Planungsphilosophie geeignet, um die Nachfrage zu decken. Wenn z. B. genügend Ops verfügbar sind, kann das Hinzufügen zusätzlicher Hygienestunden mit den aktuellen Übungsstunden zusammen mit Derschattenplanung der beste Ansatz sein. Innerhalb dieses Labyrinths der Regulierung erlauben 42 Staaten Dentalhygienisten (unter bestimmten pädagogischen und Erfahrungsanforderungen), eine Behandlung außerhalb einer Zahnarztpraxis und ohne Die Anwesenheit eines Zahnarztes zu bewirken, was es ihnen ermöglicht, andere Patientenpopulationen zu behandeln und in gemeinschaftsrechtlichen Umgebungen zu praktizieren.
Oft sind diese Hygienedienstleistungen begrenzt und erfordern möglicherweise eine Aufsicht über die öffentliche Gesundheit.2,3 Ob Sie chirurgische Masken, chirurgische Mützen, Einwegschürzen, Isolationskleider, Schutzbrillen oder chirurgische Clogs benötigen – hier finden Sie die richtige Schutzkleidung, um Ihren täglichen Bedarf an Arbeit in der Praxis, im Operationssaal, im Krankenhaus und in jedem anderen klinischen Bereich und in der Gesundheitseinrichtung zu decken. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein umfangreiches Sortiment an Prüfungshandschuhen und OP-Handschuhen, darunter pulverfreie, latexfreie und Nitrilhandschuhe. Abgerundet wird unser Sortiment durch vielfältige Waschmittel und eine breite Palette an Desinfektionszubehör, wie Zinnen und Ultraschall-Reinigungsgeräte zur gründlichen Reinigung Ihrer medizinischen Instrumente. Bei Praxisservice finden Sie erschwingliche, professionelle Hygieneprodukte zur Infektionskontrolle in Praxen und Krankenhäusern. Beschleunigte Hygiene bietet doppelt so viele Hygienemöglichkeiten im Vergleich zur herkömmlichen Hygiene und 50 % mehr Möglichkeiten als unterstützte Hygiene. Zusätzliche Möglichkeiten passen in die aktuellen Übungsstunden. Dieses Planungsmodell ist nicht förderlich für Praxen, die sich auf den Aufbau von Beziehungen zu Patienten und die parodontale Versorgung konzentrieren. Es ist ideal für eine hohe Volumen, Prophy-basierte Patientenbasis.
Es wird häufig in Medicaid-Praktiken verwendet, die aufgrund niedriger Erstattungssätze für Dienstleistungen ein hohes Patientenaufkommen in kürzerer Zeit erfordern. Offiziell definiert die ADHA einen Behandelnden oder Zahnarzt auf mittlerer Ebene als “lizenzierten Dentalhygieniker, der ein akkreditiertes Zahnhygieneprogramm absolviert hat und patienten die primäre Oralmedizin direkt anbietet, um die Mundgesundheit durch Bewertung, Diagnose, Behandlung, Bewertung und Überweisung zu fördern und wiederherzustellen.